Biete Highriser Teile und ganze Räder

Angebote für Fahrräder, Fahrradteile, Fahrradzubehör, Fahrradlektüre, Fahrradprospekte,...

Biete Highriser Teile und ganze Räder

Beitragvon orakeljoe » Mittwoch 1. August 2012, 15:40

Hallo, biete folgende Highriser zum Verkauf an welche ich vor ein paar Monaten aus den USA importiert hatte:

- blaues Flame II GTO voll funktionstüchtig: 150 Euro
- rotes Columbia Playbike ohne Kette: 100 Euro.
- oranges Schwinn Orange Krate single Speed: 100 Euro
- schwarzes Hiawatha Gambler (wie Murray Streeter ungefähr), alles funktionstüchtig: 150 Euro

Teilepaket:

- Rahmen eines orangenen Swingbikes ohne Sattel, beide Felgen dabei, Kettenschutzblatt vorn hat einen kleinen Depscher, Lenker auch dabei. Rahmen eines Raleigh Choppers 1 Generation samt ein paar extra Teilen, komplettes aber nicht zusammen gebautes, braunes Huffy Fahrrad.

Das gesamte o.a Konglomerat um 200 Euro.

Was die Preise angeht so mache ich bei den Rädern schon einen durchschnittlichen Verlust von 2 - 300 Euro pro Stück und was die Teile des Teilepakets um 200 Euro einzeln gekostet haben da will ich gar nicht dran denken.

Lg
orakeljoe

Re: Biete Highriser Teile und ganze Räder

Beitragvon florenzo » Mittwoch 1. August 2012, 17:45

Fotos wären kein Fehler ;)
Lieber verbrennen als erfrieren!!
florenzo
Administrator

Bilder: 562

Beitragvon DuRegZ » Dienstag 7. August 2012, 11:06

Hallo!
Würde mich sehr interessieren!
Wenn du jetz noch im Raum Wien unterwegs bist wäre das überhaupt PERFEKT! :D
Singlespeed is the thing i need!
DuRegZ

Bilder: 0

Beitragvon orakeljoe » Dienstag 7. August 2012, 22:21

Sodale hier ein paar Bilder - die tolle Qualität bitte zu entschuldigen (Handy):

Das blaue Firestone Flame GTO 2 um 150:
Bild

Das rote Columbia Playbike ohne Kette und mit unvollständigem Schalthebel um 100:
Bild

Schwinn Orange Krate (keine China Replik):

befindet sich zerlegt auf dem folgenden Foto des Teilesammelsuriums und ist daher dort mit dabei.

Teilekonglomerat (250 statt 200 weil das Orange Krate, dass ich vorher um 100 allein angeführt hab dabei ist, aber um 50 Euro weniger weil zerlegt):

Bild

Zu sehen:

Swingbike in orange mit Lenker, Räder auch dabei aber kein Sattel, grüner Pea Picker Rahmen (Replika, kein original Schwinn), Orange Krate, paar Satteldämpfer...das braune Huffy und das Raleigh Chopper MK1 sind nicht drauf, befinden sich woanders und noch in Kisten - sind aber dabei.

Sprich:

250 für alles was auf dem letzten Foto zu sehen ist PLUS das Raleigh Chopper und das braune Huffy, das blaue GTO um 150 und das Playbike in rot um 100.

Wenn's jemand besichtigen mag oder sich dafür interessiert - Bezirk Korneuburg.

Beim Preis geht leider nichts mehr, ich kann gerne die Ebay Auktion von jedem Rad nachweisen wo noch der Zoll und der Transport etc. dazu kam...ich mach schon mehr als genug Verlust damit.
orakeljoe

Beitragvon orakeljoe » Montag 13. August 2012, 18:56

Das blaue Flame GTO ist verkauft, der Rest ist immer noch zu haben.
orakeljoe

Beitragvon DuRegZ » Dienstag 14. August 2012, 15:44

Danke nochmal das Teil is echt gut beinand!
werds heut mal aufpolieren, geölt hab ichs gestern, geht ab wie Schnitzel!^^
DuRegZ

Beitragvon orakeljoe » Mittwoch 15. August 2012, 21:41

Freut mich dass es ein neues Zuhause hat! ;) Ich hoffe ich bring den Rest auch noch an, mit den drei Krates und dem Swingbike welche ich mir behalte hab ich noch genug Arbeit.
orakeljoe

Beitragvon DuRegZ » Donnerstag 16. August 2012, 07:29

Hattest du nicht auch mal ein Schwinn?
Oder nur den Rahmen davon?
Hätte eventuell jemanden der daran Interesse hat!
DuRegZ

Beitragvon orakeljoe » Donnerstag 16. August 2012, 18:25

Ich hab noch ein Schwinn Apple Krate 5 Gang, 68er Baujahr dass noch restauriert gehört aber eigentlich so schon gut dasteht weil es zu 100 % fahrbar ist - aber kosmetisch nicht mehr grade blitzt und glänzt.

Einen Lemon Peeler 5 Gang Baujahr 72 mit Scheibenbremse hinten, ist aber in schlechtem Zustand bzw. gehört von Grund auf saniert, genauso der zweite Lemon Peeler/Pea Picker - so sicher bin ich mir da nicht da der Lack in allen Farben aufm Rahmen klebt - 5 Gang aber ohne Disc Brake, gehört auch noch von Grund auf restauriert.

Die drei verkauf ich nicht, hab aber ein Single Speed Pea Picker Repro aus dem Jahr 2000 (KEIN Walmart Krempel also keins dieser "Black Friday" Räder), welches im Endeffekt NEU dasteht, kam im Originalkarton.

Das wäre zu verkaufen, steht bei mir in der Arbeit im 1ten Bezirk nachdem ich's extra dorthin gebracht hab aber der Interessent dann nie auftauchte.

Wie gesagt is ein Single Speed Pea Picker ausm Jahr 2000, Zustand: neu.
orakeljoe

Zurück zu Biete