1. Grazer AltRad Klapprad Treffen

19. August 2008

Puch Camping und Puch Pic-Nic als Stars des ersten Grazer AltRad Klapp-Rad-Treffens. Trotz relativ spontanem Aviso kamen tatsächlich sechs Stück der derzeit sehr begehrten zu klappenden oder sogar in zwei Teile zu trennenden motorlosen aber trotzdem mobilen Zweiräder. Willkommen war jeder, der entweder ein Klapprad oder zumindest einen Klappstuhl sein eigen nennt. Oder gerne nennen will. Auch Gerhard war da, der in keine dieser Rubriken fällt, aber uns Klapprad-Wahnsinnige ganz gut in Zaum halten konnte. Denn ohne ihn hätten wir mit grosser Klappe versucht, die Klapp-Weltherrschaft an uns zu reissen. Micky durfte dank weitester Anreise (gefühlte 15 Kilometer, in Wahrheit aber nur drei) den erhöhten Vorsitz übernehmen. Ein vortrefflicher Abend voll heisser Diskussionen, ob denn dem Klapprad oder doch Marions Gaumen-liebkosendem Tiramisu der Vorzug zu geben sei, an dessen Ende dann jeder sein Radl entweder unter den Arm nahm oder im Kofferraum seines Saab verschwinden liess...das war wirklich ganz grosse Klappe...ähh Klasse.
Moderator: Administratoren

  • Album - 1. Grazer AltRad Klapprad Treffen
Nächste


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Album: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Berechtigungen in diesem Album

Du darfst Bilder in diesem Album ansehen
Du darfst keine neuen Bilder in diesem Album hochladen
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht bearbeiten
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen
Du darfst keine Bilder in diesem Album kommentieren

cron