Junior Elite Sportrad

Basis für dieses Sportrad war ein geschenktes, unschönes und rostiges Herrenrad. Das Fahrrad wurde dann komplett zerlegt, gereinigt und aufpoliert. Eine 3-Gang Torpedo Nabe wurde eingespeicht, Hornlenker, Sportsattel und eine coolere Beleuchtung montiert.

Update 16.03.2012:
Das Fahrrad habe ich nochmals überarbeitet. Rennradlenker ohne Bremshebel, Rennradfelgen und Reifen, 2-Gang Automatik mit Rücktrittbremse, Beleuchtung mit Batterie und Schalter unterm Sitz.

  • Album - Junior Elite Sportrad
Nächste


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Album: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Berechtigungen in diesem Album

Du darfst Bilder in diesem Album ansehen
Du darfst keine neuen Bilder in diesem Album hochladen
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht bearbeiten
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen
Du darfst keine Bilder in diesem Album kommentieren